|

Sommerpause auf dem Baufeld

Bald ruhen die Bagger für zwei Wochen

Mit leichter Verzögerung werden die Abbrucharbeiten auf dem Baufeld „Am Alten Bahnhof“ voraussichtlich Ende August / Anfang September abgeschlossen. Zunächst einmal aber macht die Abbruchfirma von 9. bis 22. August Betriebsurlaub. Das bedeutet eine kleine Verschnaufpause ohne Abrisslärm für die Anwohner, die in den vergangenen Monaten durch den stetigen Lärm arg strapaziert wurden.

Anfang Oktober sind die Anwohner ebenso wie alle anderen Interessierten eingeladen, das Ende der Abrissphase gemeinsam zu feiern, das freie Baufeld zu begehen und sich darüber zu informieren, was hier künftig entstehen kann und soll: bei einer Baufeldbesichtigung vor Ort am Samstag, dem 9. Oktober, ab 14 Uhr, und bei einem Bürgerinformationsabend in der Schulturnhalle am Freitag, dem 15. Oktober, ab 19 Uhr.

Ähnliche Beiträge