|

Bedarfsabfrage ist angelaufen

Die Bedarfsabfrage ist angelaufen. Alle an dem Wohngebiet Interessierten sind eingeladen, möglichst bis Ende September ihre Wünsche und Vorstellungen zu präzisieren. Hier geht’s zum Online-Formular.

In der vergangenen Woche hat man die Hauptleitung zur Stromversorgung aus dem Inneren des ehemaligen Betriebsgeländes (ehem. Trafostation Halle 2 der Firma Brückner) an die künftige Zufahrt zum neuen Wohnquartier verlegt. Die 20kV-Kabel wurden im Gehweg an der Laufener Straße und am südlichen Fahrbahnrand der Straße „Am Bahnhof“ eingebaut. 

Der Stadtrat fährt indessen am 24. Juli nach München, um sich bei einer Besichtigung der Wohnquartiere „Prinz-Eugen-Park“, „Domagkpark“ und „Ackermannbogen“ über unterschiedliche Wohnformen zu informieren.

Ähnliche Beiträge