|

Des Rätsels Lösung: Info-Säule

Runduminformation: Am baufeld steht jetzt eine Litfaß-Säule

Die Auflösung zu unserem Beitrag vom 6. August: Das Foto zeigt die Info-Säule zum Wohnprojekt, damals noch im Bau. Mittlerweile ist sie fertiggestellt und liefert am Zugang zum Baufeld jederzeit wichtige Informationen über das Wohnbauprojekt „Am Alten Bahnhof“. Danke an den Bauhof für Konstruktion und Ausführung. Auch ein handlicher Flyer liegt dort zur Mitnahme aus. So werden Interessenten nicht nur digital über unsere Projekt-Website auf dem Laufenden gehalten, sondern auch ganz analog.
Am Samstag wurde der Info-Point bei schönstem Herbstwetter eröffnet. Der Andrang war groß. Mit auf dem Baufeld: Die Freiwillige Feuerwehr Tittmoning, mit deren Drehleiter man sich auf Höhe der künftigen Stockwerke und Dachgärten fahren lassen konnte. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, die Perspektive auszuprobieren. Ein toller Ausblick!

Ähnliche Beiträge