Bürgerinfo-Veranstaltung am 11. Februar online!

Info-Abend ONLINE

Unser nächstes öffentliches Info-Angebot am Freitag, den 11. Februar, um 19 Uhr findet mit Rücksicht auf die Pandemielage nun doch als Online-Veranstaltung statt. Sie richtet sich an potentielle künftige Eigentümer und Mieter „Am Alten Bahnhof“ und ganz besonders an alle, die erwägen, in einer Baugemeinschaft zu bauen oder sich am Projekt einer Wohnbaugenossenschaft zu beteiligen.

Nach Vorstellung der Ergebnisse der Bedarfsabfrage und einem Blick auf den aktuellen Stand der Planung wird für alle Interessierten, sei es an Miet- oder Eigentumswohnungen, ein Ausblick auf die nächsten Schritte gegeben.

Anschließend skizzieren Katharina Wildemann von der stattbau München GmbH, selbst Bauherrin in einer Baugemeinschaft und Mitarbeiterin der mitbauzentrale münchen, sowie Gerhard Hofer, Geschäftsführer der Trostberger Genossenschaft Neue Heimat Südbayerische Wohnstätten e.G., konkrete Perspektiven für Baugemeinschaften und -genossenschaften.

Alle, die sich unter bauenundwohnen@tittmoning.de oder Tel. 08683/7007-23 zur Veranstaltung anmelden, erhalten im Vorfeld den Zugangslink per E-Mail.

Ähnliche Beiträge